Die Geschäftsleitung.


Johannes Kohnle gründete das Unternehmen im Jahre 2005. Anfangs noch klassisch im Nebenerwerb wuchsen die Anfragen und er merkte schnell, dass hier mehr Energie reingesteckt werden sollte. Er baute das Unternehmen immer weiter aus. Gemäß dem damaligen Unternehmensnamen Sound & Lightservice (aus dem sich das heutige SLS ableitet) arbeitete man als Technischer Dienstleister und war für die Umsetzung bei Veranstaltungen mit verantwortlich. 

Mit Leidenschaft hat Johannes Kohnle das Unternehmen weiterentwickelt. Seit der ersten Stunde steht für Ihn die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle. 

Der Einzelunternehmung wurde Anfang 2017 die SLS Eventsolution GmbH an die Seite gestellt, die sich fortan für das operative Geschäft verantwortete. Mit der gleichzeitigen Schaffung des Geschäftsbereiches Installation war es für Johannes Kohnle die logische Konsequenz, dass es für diesen Bereich einen eigenverantwortlichen Bereichsleiter geben muss.


Die Persönlichkeiten.

Johannes Kohnle

Geschäftsführender Gesellschafter

"Perfekte Veranstaltungen brauchen Hochleistungssportler in der Durchführung, denn für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance."

mehr anzeigen